um... Us

Die 1992 gegründete Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd. stellt spezielle High-Tech-Feinkeramiken wie ESP-Isolatoren, Isolatoren für Fernsehtürme, Vakuumkeramiken usw. her. F & E produziert und betreibt alles in einem. Wir haben starke technische Stärke, perfekten Produktionsprozess, vollständige Testmittel.
Im Jahr 2000 haben wir eine fortschrittliche Produktionstechnologie importiert, die das Trockenformverfahren mit isostatischem Pressen, einen 2-teiligen 1750-Hochtemperaturofen, eine Hydraulikpresse mit großer Tonnage, eine Knüppel-CNC-Reparaturmaschine, hochpräzise Keramikschleifmaschinen und Hochspannungsprüfungen nutzt Ausrüstung usw. Außerdem verfügen wir über eine Zugprüfmaschine, eine Druckprüfmaschine, eine Torsionsprüfmaschine, einen Laser-Partikelgrößenanalysator und eine Laborausrüstung für optische Korntester.

ESP-Isolator

Die 1992 gegründete Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd. produziert einen speziellen High-Tech-ESP-Isolator mit Forschungs- und Entwicklungsarbeit, der alles in einem produziert und betreibt. Wir haben starke technische Stärke, perfekten Produktionsprozess, vollständige Testmittel.

Diese ESP-Isolatoren bestehen aus einem speziellen Keramikmaterial, das für den Betrieb bei Temperaturen von typischerweise bis zu 400 ° C in einem Gleichstromfeld und bei Spannungen von 50 kV - 150 kV Gleichstrom entwickelt wurde und in der Energiewirtschaft wie Kohle- oder Ölkraftwerke eingesetzt wird Industrien für andere Abgaspartikel wie Zementwerke (Staub), Zellstoff und Papier (Salzkuchen und Kalkstaub), Petrochemikalien (Schwefelsäurenebel), Eisen- und Stahlwerke (Staub und Dämpfe), Gasindustrie, Müllverbrennungsanlage. ..

Wir verfügen über eine fortschrittliche Produktionstechnologie, die das isostatische Press-Trockenumformverfahren, 2 Stück 1750 - Hochtemperaturofen, Hydraulikpresse mit großer Tonnage, Billet-CNC-Reparaturmaschine, hochpräzise Keramikschleifmaschinen und Hochspannungsprüfgeräte usw. Nutzt Unser ESP-Isolator wurde nach Nordamerika, Europa, Australien, Indien, Korea, Saudi-Arabien, Vietnam, Südafrika, in den Nahen Osten usw. exportiert und erfreut sich im In- und Ausland großer Beliebtheit.
gelesen mehr

Isolatoren für Fernsehturm

Die 1992 gegründete Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd. produziert spezielle High-Tech-Isolatoren für Fernsehtürme. F & E produziert und betreibt alles in einem. Wir haben starke technische Stärke, perfekten Produktionsprozess, vollständige Testmittel.


Isolatoren für Fernsehtürme sind elektrische Isolatoren, die so konstruiert sind, dass sie unter mechanischer Spannung (Dehnung) arbeiten und dem Zug eines hängenden elektrischen Kabels oder Kabels standhalten. Sie werden in elektrischen Freileitungen verwendet, um Funkantennen und Freileitungen zu unterstützen.


Wir verfügen über eine fortschrittliche Produktionstechnologie, die das isostatische Press-Trockenumformverfahren, 2 Stück 1750 - Hochtemperaturofen, Hydraulikpresse mit großer Tonnage, Billet-CNC-Reparaturmaschine, hochpräzise Keramikschleifmaschinen und Hochspannungsprüfgeräte usw. Nutzt Unsere Isolatoren für Fernsehtürme wurden nach Nordamerika, Europa, Australien, Indien, Korea, Saudi-Arabien, Vietnam, Südafrika, in den Nahen Osten usw. exportiert und erfreuen sich im In- und Ausland großer Beliebtheit.
gelesen mehr

Verschleißkorrosionsbeständige Keramik

Die 1992 gegründete Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd. stellt spezielle High-Tech-Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeitskeramiken her. F & E produziert und betreibt alles in einem. Wir haben starke technische Stärke, perfekten Produktionsprozess, vollständige Testmittel.

Die Fähigkeit von Keramik, Korrosion (in einigen Fällen vollständig) zu widerstehen, ist der Hauptgrund dafür, dass sie das Material der Wahl für feindliche Umgebungen sind. Verschleißkorrosionsbeständige Keramiken (Ceramcos Aluminiumoxid und Ceramcos Zirkoniumdioxid) sind bereits Oxide. Als solche sind sie vom Oxidationsprozess, der zu Korrosion führt, nahezu unberührt.

Wir verfügen über eine fortschrittliche Produktionstechnologie, die das isostatische Press-Trockenumformverfahren, 2 Stück 1750 - Hochtemperaturofen, Hydraulikpresse mit großer Tonnage, Billet-CNC-Reparaturmaschine, hochpräzise Keramikschleifmaschinen und Hochspannungsprüfgeräte usw. Nutzt Unsere verschleißkorrosionsbeständigen Keramiken wurden nach Nordamerika, Europa, Australien, Indien, Korea, Saudi-Arabien, Vietnam, Südafrika, in den Nahen Osten usw. exportiert und erfreuen sich im In- und Ausland großer Beliebtheit.
gelesen mehr

Abfrage denn Pricelist

Bei Fragen zu unserem ESP-Isolator, Isolatoren für Fernsehturm, Vakuumkeramik oder Preisliste senden Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Nachrichten

Alterung des Isolators durch elektrostatische Abscheider Ursachenanalyse

Alterung des Isolators durch elektrostatische Abscheider Ursachenanalyse

03 10,2021

Die teilweise Entladung von Isolatoren in Elektrofiltern von Kesseln ist häufig der Hauptgrund für das Versagen der Isol......

gelesen mehr
Einführung der Isolator-Null-Erkennungsmethode

Einführung der Isolator-Null-Erkennungsmethode

03 10,2021

Beim Betrieb des Isolatorstrangs sind die beiden Enden der Potentialdifferenz Nullisolator und werden als Nullisolator b......

gelesen mehr
Keramik bei der Bearbeitung einiger Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern

Keramik bei der Bearbeitung einiger Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern

03 10,2021

Zirkonoxidkeramik ist eine Art anorganisches nichtmetallisches Material, das durch Sintern bei hoher Temperatur hergeste......

gelesen mehr

About Us

Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd., which was founded in 1992, produces special high-tech Fine Ceramics such as ESP insulator, insulators for TV tower, vacuum ceramic and so on, with R&D, producing and operating all in one. We have strong technical strength, perfect production process, complete testing means.
In 2000 we have imported advanced production technology which takes advantage of isostatic pressing dry forming process, 2 pcs 1750 ℃ high temperature furnace, large-tonnage hydraulic press, billet CNC repair machine, high-precision ceramic grinding machines and high-voltage testing equipment, etc. And we also have tensile testing machine, compression testing machine, torsion testing machine, laser particle size analyzer, optical grain tester laboratory equipment.

ESP Insulator

Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd., which was founded in 1992, produces special high-tech ESP insulator, with R&D, producing and operating all in one. We have strong technical strength,perfect production process, complete testing means.

These ESP insulators are made of a special ceramic material developed to operate at temperatures typically up to 400°C in a DC field and at voltages of 50kV – 150kV DC, used in the power industry like coal or oil fired power plants, or industries for other exhaust gas particles, such as cement works (dust), pulp & paper (salt cake & lime dust), petrochemicals (sulphuric acid mist), iron and steel works (dust & fumes), gas industry, refuse incinerator....

We have advanced production technology which takes advantage of isostatic pressing dry forming process, 2 pcs 1750 ℃ high temperature furnace, large-tonnage hydraulic press, billet CNC repair machine, high-precision ceramic grinding machines and high-voltage testing equipment, etc. Our ESP insulator have been exported to North America, Europe, Australia, India, Korea, Saudi Arabia, Vietnam, South Africa, the Middle East, etc and enjoy great popularity both at home and abroad.
Read More

Insulators For TV Tower

Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd., which was founded in 1992, produces special high-tech insulators for TV tower, with R&D, producing and operating all in one. We have strong technical strength,perfect production process, complete testing means.


Insulators for TV tower is an electrical insulator that is designed to work in mechanical tension (strain), to withstand the pull of a suspended electrical wire or cable. They are used in overhead electrical wiring, to support radio antennas and overhead power lines.


We have advanced production technology which takes advantage of isostatic pressing dry forming process, 2 pcs 1750 ℃ high temperature furnace, large-tonnage hydraulic press, billet CNC repair machine, high-precision ceramic grinding machines and high-voltage testing equipment, etc. Our insulators for TV tower has been exported to North America, Europe, Australia, India, Korea, Saudi Arabia, Vietnam, South Africa, the Middle East, etc and enjoy great popularity both at home and abroad.
Read More

Wear- Corrosion Resistance Ceramics

Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd., which was founded in 1992, produces special high-tech wear- corrosion resistance ceramics, with R&D, producing and operating all in one. We have strong technical strength,perfect production process, complete testing means.

The ability of ceramics to resist corrosion (in some cases entirely) is the primary reason they are the material of choice for hostile environments. Wear- corrosion resistance ceramics (Ceramco's aluminum oxide and Ceramco's zirconium dioxide) are already oxides. As such, they are almost unaffected by the oxidation process leading to corrosion.

We have advanced production technology which takes advantage of isostatic pressing dry forming process, 2 pcs 1750 ℃ high temperature furnace, large-tonnage hydraulic press, billet CNC repair machine, high-precision ceramic grinding machines and high-voltage testing equipment, etc. Our wear- corrosion resistance ceramics have been exported to North America, Europe, Australia, India, Korea, Saudi Arabia, Vietnam, South Africa, the Middle East, etc and enjoy great popularity both at home and abroad.
Read More

Inquiry For Price List

For inquiries about our ESP insulator, insulators for TV tower, vacuum ceramic or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

News

Electrostatic precipitators insulator aging cause analysis

Electrostatic precipitators insulator aging cause analysis

03 10,2021

The partial discharge of insulators in electrostatic precipitators of boilers is often the main reason for insulation ag......

Read More
Introduction of insulator zero detection method

Introduction of insulator zero detection method

03 10,2021

In the operation of insulator string, the two ends of the potential difference is zero insulator, is called zero insulat......

Read More
Ceramics in the processing of some matters needing attention

Ceramics in the processing of some matters needing attention

03 10,2021

Zirconia ceramic is a kind of inorganic non-metallic material made by sintering at high temperature. It has the advantag......

Read More