Zuhause > ESP-Isolator

{Schlüsselwort} Hersteller

Die 1992 gegründete Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd. produziert einen speziellen High-Tech-ESP-Isolator mit Forschungs- und Entwicklungsarbeit, der alles in einem produziert und betreibt. Wir haben starke technische Stärke, perfekten Produktionsprozess, vollständige Testmittel.

Diese ESP-Isolatoren bestehen aus einem speziellen Keramikmaterial, das für den Betrieb bei Temperaturen von typischerweise bis zu 400 ° C in einem Gleichstromfeld und bei Spannungen von 50 kV - 150 kV Gleichstrom entwickelt wurde und in der Energiewirtschaft wie Kohle- oder Ölkraftwerke eingesetzt wird Industrien für andere Abgaspartikel wie Zementwerke (Staub), Zellstoff und Papier (Salzkuchen und Kalkstaub), Petrochemikalien (Schwefelsäurenebel), Eisen- und Stahlwerke (Staub und Dämpfe), Gasindustrie, Müllverbrennungsanlage. ..

Wir verfügen über eine fortschrittliche Produktionstechnologie, die das isostatische Press-Trockenumformverfahren, 2 Stück 1750 - Hochtemperaturofen, Hydraulikpresse mit großer Tonnage, Billet-CNC-Reparaturmaschine, hochpräzise Keramikschleifmaschinen und Hochspannungsprüfgeräte usw. Nutzt Unser ESP-Isolator wurde nach Nordamerika, Europa, Australien, Indien, Korea, Saudi-Arabien, Vietnam, Südafrika, in den Nahen Osten usw. exportiert und erfreut sich im In- und Ausland großer Beliebtheit.
View as  
 
Kundenspezifisches {Schlüsselwort} ist in unserer Fabrik erhältlich. Als einer der führenden Hersteller und Lieferanten in China bieten wir fortschrittliche und langlebige {Schlüsselwörter} in hoher Qualität. Wenn Sie ESP-Isolator kaufen möchten, kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten. Willkommen bei uns zu besuchen und für Großbestellungen zu diskutieren.

Home > ESP Insulator

ESP Insulator Manufacturers

Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd., which was founded in 1992, produces special high-tech ESP insulator, with R&D, producing and operating all in one. We have strong technical strength,perfect production process, complete testing means.

These ESP insulators are made of a special ceramic material developed to operate at temperatures typically up to 400°C in a DC field and at voltages of 50kV – 150kV DC, used in the power industry like coal or oil fired power plants, or industries for other exhaust gas particles, such as cement works (dust), pulp & paper (salt cake & lime dust), petrochemicals (sulphuric acid mist), iron and steel works (dust & fumes), gas industry, refuse incinerator....

We have advanced production technology which takes advantage of isostatic pressing dry forming process, 2 pcs 1750 ℃ high temperature furnace, large-tonnage hydraulic press, billet CNC repair machine, high-precision ceramic grinding machines and high-voltage testing equipment, etc. Our ESP insulator have been exported to North America, Europe, Australia, India, Korea, Saudi Arabia, Vietnam, South Africa, the Middle East, etc and enjoy great popularity both at home and abroad.
View as  
 
Customized ESP Insulator is available in our factory, as one of leading manufacturers and suppliers in China, we provide advanced and durable ESP Insulator in high quality. If you want to buy ESP Insulator, contact us to get quotation. Welcome to visit us and discuss for bulk order.