Zuhause > Vakuumkeramik

{Schlüsselwort} Hersteller

Die 1992 gegründete Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd. produziert spezielle High-Tech-Vakuumkeramik mit F & E, die alles in einem produziert und betreibt. Wir haben starke technische Stärke, perfekten Produktionsprozess, vollständige Testmittel.


Vakuumkeramikrohre werden in Anwendungen verwendet, die ein Material erfordern, das hohen Temperaturen, elektrischen Strömen, Erosion, Stößen und anderen Gefahren standhält. Bei Sicherungen, Pumpensystemen, Entgasern, Öfen und anderen Geräten und Komponenten, die unter anspruchsvollen Bedingungen arbeiten, werden häufig Keramikrohre verwendet.


Wir verfügen über eine fortschrittliche Produktionstechnologie, die das isostatische Press-Trockenumformverfahren, 2 Stück 1750 - Hochtemperaturofen, Hydraulikpresse mit großer Tonnage, Billet-CNC-Reparaturmaschine, hochpräzise Keramikschleifmaschinen und Hochspannungsprüfgeräte usw. Nutzt Unsere Vakuumkeramiken wurden nach Nordamerika, Europa, Australien, Indien, Korea, Saudi-Arabien, Vietnam, Südafrika, in den Nahen Osten usw. exportiert und erfreuen sich im In- und Ausland großer Beliebtheit.
View as  
 
<1>
Kundenspezifisches {Schlüsselwort} ist in unserer Fabrik erhältlich. Als einer der führenden Hersteller und Lieferanten in China bieten wir fortschrittliche und langlebige {Schlüsselwörter} in hoher Qualität. Wenn Sie Vakuumkeramik kaufen möchten, kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten. Willkommen bei uns zu besuchen und für Großbestellungen zu diskutieren.

Vacuum Ceramic Manufacturers

Nanjing Xingtailong Special Ceramics Co., Ltd., which was founded in 1992, produces special high-tech vacuum ceramic, with R&D, producing and operating all in one. We have strong technical strength,perfect production process, complete testing means.


Vacuum ceramic tubes are used in applications that require a material that can resist high temperatures, electrical currents, erosion, impact and other hazards. Fuses, pump systems, degassers, furnaces and other equipment and components that operate under demanding conditions often involve the use of ceramic tubes.


We have advanced production technology which takes advantage of isostatic pressing dry forming process, 2 pcs 1750 ℃ high temperature furnace, large-tonnage hydraulic press, billet CNC repair machine, high-precision ceramic grinding machines and high-voltage testing equipment, etc. Our vacuum ceramics have been exported to North America, Europe, Australia, India, Korea, Saudi Arabia, Vietnam, South Africa, the Middle East, etc and enjoy great popularity both at home and abroad.
View as  
 
<1>
Customized Vacuum Ceramic is available in our factory, as one of leading manufacturers and suppliers in China, we provide advanced and durable Vacuum Ceramic in high quality. If you want to buy Vacuum Ceramic, contact us to get quotation. Welcome to visit us and discuss for bulk order.